Über uns

vatersohnDDt5fgZuAD4yM

Da sind sie schon, die Achatzi Männer. Und eine Frau! Vorn zu sehen mein Opa Jakob, Fotografenmeister und Gründer der Firma. Daneben meine Oma Friedel,  legendäre Einrahmerin und Kinderbespaßerin im Studio!

Tja, der graue Herr links ist mein Vater Martin Achatzi, mit dem kam das Internet ins Haus.

Und das bärtige Wesen rechts bin dann ich: Peter Achatzi, verheiratet mit Alena. Und seit 2018 Chef im Hause Achatzi. 

Nicht zu sehen: Frau Roth, unsere Mitarbeiterin welche nun schon seit über 44 Jahren (!!!) hier in der Firma alles zusammen hält. Und Susanne Achatzi, nicht nur meine Mutter sondern auch schon seit über 30 Jahren Ehefrau vom Martin. Wir sind schon ganz schön beständig, oder?

Aber das ist ja auch gut so!

Ach ja, Susanne hat gleich neben unserem kleinen feinen Canon Shop ein Geschäft mit Geschenkartikeln, Feinkost und vielen anderen schönen Dingen. Wenn Ihr also mal zu uns kommen wollt: es lohnt sich doppelt!